Im Zuge einer Umbau- und Erweiterungsmaßnahme wurde das Fitness Studio vom TV Jahn um einen über 300m² großen Sportpark erweitert. Dafür wurde ein Teil der Tennishalle umgebaut. Platz findet in der alten Tennishalle seit dem 01.August 2019 zudem ein Anbau der Kindertagesstätte, diese wurde unter anderem um einen Gruppen-, Ruhe- und Sinnesraum erweitert. Geplant und begleitet wurde das Bauvorhaben von dem Architekturbüro Schwerdt & Schwerdt aus Rheine, bei dem wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken möchten. Unser Dank geht zudem an den Bauherren und damit stellvertretend an den Vorstandsvorsitzenden Ralf Kamp, mit dem wir zuvor bereits den Neubau der KiTa an der Germanenalle 4 und den Neubau des Sport Forums an der Sprickmannstraße 7 in Rheine erfolgreich gestaltet haben.

Wir wünschen allen Kindern und Sportlern viel Vergnügen mit den neu entstandenen Möglichkeiten der Baumaßnahme.